Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Mein Mann ist immer ganz fasziniert davon, was ich in manchen Situationen so aus meiner Handtasche zaubere. Aber lassen wir das, es geht ja nicht um den Inhalt, sondern um eine schicke und praktische Lifestyletasche bull&hunt mit Wendecoverzipitbag Tasche von zip&friends.

Taschen vergleichen und schmunzeln

Natürlich freut man sich darüber etwas zu haben, womit man andere Frauen nicht an jeder zweiten Ecke antrifft, daraus entsprang ja die Idee Taschen zu mieten.

So war es auch mit meiner neuen zipitbag Handtasche von zip&friends aus der bull&hunt Kollektion.

Andersherum finde ich es auch nett wenn man, wie es mir passiert ist, neben einer Frau beim Einkauf steht, die die gleiche  Handtasche trägt.

Witzigerweise konnten es andere auf den ersten Blick nicht sofort erkennen, weil Sie das  Wendecover mit dem Fell nach außen trug und ich das braune Leder.
Doch wir haben es gesehen und geschmunzelt, wahrscheinlich war die Frau auch überrascht, ihre nicht alltägliche Tasche zu treffen.

zipitbag Tasche mit Wendecover

zip&friends – bull&hunt  Eine Handtasche mit Wendecover

Je nach Lust und Laune oder nach dem Outfit, kann man aus dieser Tasche von zip&friends gleich zwei verschiedene machen. Keine Zauberei, die vordere Lasche ist mit einem Reißverschluss befestigt, den man im Handumdreh umdrehen und so wechseln kann.
So hat man je nach Motiv eine schlichte und eine ausgefallende Vorderseite.

zip&friends Handtasche

Natürlich gibt es diese Bull&Hunt Wendetaschen in verschieden Farben, mit unterschiedlichen Motiven und Größen. Was mir gut gefällt sind das echte Leder, die Innenausstattung der Fächer und die Qualität. Sie passt einfach zu mir, ich fühle mich wohl, das finde ich wichtig.

Mit welcher Tasche fühlt ihr euch wohl, groß, klein, braun, schwarz? Gibt es eine Tasche die ihr gerne und viel benutzt?