Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Leider bin ich selten in den Steppen Afrikas unterwegs, aber genau dort ist es bestimmt eine riesen Gaudi mit so einem Gefährt unterwegs zu sein. Ich kann mir gut vorstellen auf diesen unwegsamen Wegen einem Nashorn auf die Spur zu kommen oder gar einem davon zu fahren.

Land Rover Defender

In einem Großstadt Dschungel finde ich den Land Rover Defender 110 in der großen Variante eher unpraktisch. Wobei ich mir denke, das er für diese Zwecke auch nicht gedacht ist. Abenteuer, Offroad Touren im Gelände, Berge erklimmen, als Nutzfahrzeug für alle die die außergewöhnliches wollen und leisten, dafür ist er genau der richtige.

Defender 110 Station Wagon

Modell Vielfalt

Bei dem Land Rover Defender kann man sich genau auf seine Bedürfnis ein abgestimmtes Modell aussuchen, vom Schwerpunkt schwieriges Gelände bis hin zu Transport Möglichkeiten. Für jede Begebenheit und jeden Bedarf das richtige Modell, ob 5 oder 7 Sitzer.

Defender von der Seite

Natürlich darf die Lackfarben Auswahl genauso wenige fehlen wie die Innenausstattung, auch hier gibt es viele verschiedene Möglichkeiten auf die man zurück greifen kann. Die Auswahl ist enorm und Zubehörteile gibt es in rauen Mengen, vom Gepäck und Hundeschutzgitter, Gepäckraumwanne über Dachgepäckträger in verschiedenen Ausführungen und vieles vieles mehr.

Defender 7 Sitze

Lust auf mehr Abenteuer

Auch wenn der Defender in dieser Länge nicht wirklich für die City geeignet ist und man bzw. ich mich mit ihm nicht ins nächste Parkhaus getraut hätte, bekommt man schon Lust auf mehr.

Einige tolle Wege und Hügel haben wir dann doch gefunden um diese zu erklimmen und es hat wirklich Spaß gemacht. Eine Offroad Tour könnte ich mir sehr gut vorstellen, leider ist das Rheinland ein flaches Gebiet und somit muss man schon auf Hügel Suche gehen, die mit Bergen so gar nichts zu tun haben.

Defender Cockpit

Jetzt fährt so ein Gelände Koloss auch nicht an jeder Ecke herum, sodass man die Aufmerksamkeit sofort aus seiner Seite hat. Vielleicht auch ein bisschen Bewunderung und so mancher hätte bestimmt auch gerne mal eine Runde gedreht.

Für die Interessenten an einer Probefahrt im Land Rover im Raum Düsseldorf gibt es z.B. die Moll Gruppe.

Autohaus Moll

Diese Defender Testfahrt haben wir über die Moll Gruppe abgewickelt. Moll Autohäuser gibt es in Düsseldorf, Neuss, Kaarst und Hilden.